Team

Gastgeber aus Leidenschaft. Dies ist es, was unser Team ausmacht. Denn Leidenschaft steckt in allem, was wir tun. Sei es für und vor dem Gast, gegenüber unseren Partnern und im Team. Wer mit Leidenschaft dabei ist, hat eine grosse Begeisterung für das, was er tut und erledigt seine Arbeit mit Hingabe. 

 

In einem familiären Ambiente begleiten wir unsere Gäste durch ihren Aufenthalt bei uns. Dabei sind wir stets bemüht, den Menschen individuelle Aufmerksamkeit zu schenken und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Freude, Herzlichkeit und Wohlwollen stehen bei uns an erster Stelle. 

 

Ob an der Réception, im Restaurant, in der Küche oder auf der Etage - unser Team vom Goldenen Schlüssel freut sich, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. 

 


Hotel Restaurant Goldener Schlüssel Bern

Seit 1508 empfängt der älteste Gasthof der Hauptstadt, unweit des berühmten Zytglogge-Turm, Menschen aus allen Ländern. Damals war die Rathausgasse eine geschäftige und kunterbunt hektische Handelsgasse, die mit Pferd und Wagen bereist wurde. Von nah und fern reisten die Menschen nach Bern – unter den Gästen befanden sich viele bedeutende Handelsmänner, Gelehrte und Gutsherren.

 

Der mittelalterliche Charme und die zahlreichen Begegnungen der Menschen aus 5 Jahrhunderten verleihen dem Gasthof noch heute einen einzigartigen Spirit.


 

Geschäftsleitung

Im Juni 2018 wurde der Goldene Schlüssel von der Hotel Goldener Schlüssel Bern AG übernommen und ist seither Teil der NBB GmbH.

Das Direktionsteam Mike Jaussi und Laura Canelli leitet das Hotel Restaurant Goldener Schlüssel seit 2019 gemeinsam. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die lange Geschichte der Gaststätte erfolgreich weiterzuführen und ihren Gästen den Weg zu unvergesslichen Momenten zu bereiten.

Öffnungszeiten

Hotel (Reception)

Montag bis Samstag  06:30h -22:00h

Sonntag 07:00h - 21:30h

 

Restaurant

Montag bis Samstag  06:30h - 23:30h

Sonntag Ruhetag

 

Küche

Montag bis Samstag 11:30h - 14:00h und 18:00h - 22:00h

 

 

 

Können wir behilflich sein?

 

Hotel Restaurant Goldener Schlüssel

Rathausgasse 72

3011 Bern

 

+41 31 311 02 16

info@goldener-schluessel-bern.ch

reception@goldener-schluessel-bern.ch


HOTEL RESTAURANT Special AKTION INFO KONTAKT