Gästebuch

Liebe Gäste

Wart ihr bei uns im Hotel oder im Restaurant zu Gast?

Gerne habt ihr hier die Möglichkeit, eure Eindrücke, Ideen, Feedbacks oder Grüsse zu hinterlassen.

Wir freuen uns, von euch zu lesen!

 

Kommentare: 5
  • #5

    ReginaB. (Samstag, 16 Dezember 2023 12:22)

    Hotel und Restaurant
    Gutes Hotel, zental gelegen, sehr sauber, freundlicher Empfang und einfach JEDER Angestellte den man in diesem Hotel antrifft ist überaus freundlich und hilfsbereit. Für Leute, die, wie wir, aus dem Waadtland kommen eine pure Wonne! Zimmer korrekt und sehr sauber. Ein Stück Seife am Waschbecken hätte uns gefreut. Ansonsten alles wunderbar und OK. Wasserkocher für Tee oder Kaffe, alles vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zum Hof das in der Nacht sehr ruhig war. Abends ein Geburtstagsessen für meine Tochter im schönen alten Gasthaus mit einer unglaublich netten und sehr professionellen Bedienung mit sehr Willkommenen EXTRAS ...und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Jaussi, dem Manager. Schöner und angenehmer Aufenthalt, wir können das Hotel Zum Goldenen Schlüssel sehr empfehlen. Für einen Stadtbesuch einfach ideal! Gerne immer wieder! Der Rabatt für das Rathaus Parkplatz ist auch eine schöne Geste dieses Hotels! Das Hotel vergibt sogar einen QR Code mit dem man gratis alle öffentlichen Transportmittel benutzen kann, wir haben es nicht getan weil alles so zentral ist, aber eine fantastische Geste! Für Familien sicher hilfreich. Alles in Allem ein Hotel das man wirklich empfehlen kann!

  • #4

    Familie Bader (Dienstag, 26 September 2023 22:32)

    Wir wahren im Jahr 18. Juni 2009 das letztemal im Schlüssel.Damals kochte noch ein gewisser F.Heizmann als Koch bei Ihnen.
    DAS ESSEN BOMBASTISCH!!!!!! Er kam auch zu uns an den Tisch und fragte nach unserem Befinden sehr sympatisch und natürlich... leider erfuhren wir das Herr Heizmann nicht mehr im Schlüssel kocht und niemnd weiss wohin er ging wir wussten legentlich das er zuvor aus der Saison 08 in Zermatt kam. Also Homage danke und sehr schade LG Fam.Bader

  • #3

    Ernst Spreiter (Donnerstag, 11 Mai 2023 15:16)

    Leider kann ich keinen guten Bericht schreiben.
    Wir haben ein Wienerschnitzel bekommen, welches in keiner Weise unseren Vorstellungen entsprach.
    Das Personal hat uns nicht ernst genommen, als wir uns nach Konsistenz der dunklen panierten Schicht erkundigten.
    Man konnte es essen, aber der Geschmack und die Optik war einfach nicht nach unseren Vorstellungen. Preis / Leistung stimmte für uns nicht.

  • #2

    Goldie (Dienstag, 07 März 2023 15:27)

    Es war herrlich bei Euch - Gerne wieder!
    Familie Horn

  • #1

    Michu (Dienstag, 07 März 2023 14:47)

    Besten Dank für den Super Service


Öffnungszeiten

Hotel (Reception)

Montag bis Samstag  06:30h -22:00h

Sonntag 07:00h - 21:30h

 

Restaurant

Montag bis Samstag  06:30h - 23:30h

Sonntag Ruhetag

 

Küche

Montag bis Samstag 11:30h - 14:00h und 18:00h - 22:00h

 

 

 

Können wir behilflich sein?

 

Hotel Restaurant Goldener Schlüssel

Rathausgasse 72

3011 Bern

 

+41 31 311 02 16

info@goldener-schluessel-bern.ch

reception@goldener-schluessel-bern.ch


HOTEL RESTAURANT Special AKTION INFO KONTAKT